Ayurveda Ausbildungen und Seminare Andreas Schwarz
 

Massage-Austauschliste von abhyanga.de


Massage im Austausch und zur Übung ( gegenseitige Massage )

Auch Ayurveda-Therapeuten und Masseure wollen selber mal massiert werden.

Mini-Stirnguss Wir - mit Abhyanga-Ausbildung - wollen gerne die Abhyanga-Massage austauschen, d.h. uns gegenseitig geben.

Wer die Massagen nicht ständig ausübt, kann so auch in Übung bleiben. Wir können uns zudem mit Details und Tipps auf dem laufenden halten.

Wer also Synchron- oder Einzel-Abhyanga (evtl auch Lomi Lomi) austauschen oder üben will und Partner sucht, kann hier fündig werden.
Auch noch in Ausbildung befindliche sind willkommen.
Aber bitte sagen was Ihr gelernt habt und tauschen wollt.

Die folgende Liste ist gedacht für diejenigen, die nur im obigen Sinne Massage üben oder austauschen wollen - aber (noch) nicht gegen Bezahlung anbieten. Damit wir uns auch gegenseitig finden lönnen. Hier bitte nur solche melden, die auch selber eine Massageausbildung haben oder in einer solchen sind. (eventuell wäre auch eine andere schöne Massageart oder Körpertherapie zum Austausch geeignet - wie Lomi Lomi oder Shiatsu).

Wichtig: Die Anzeige der Tauschpartner ist nur für Einträge möglich, die selbst identifizierbar sind.
D.H. Ort, PLZ und Telefonnummer müssen angegeben sein.
Um Missbrauch werden Zugangszeiten und IP-Nummern mitgeschrieben. Solltest Du unerwünschte, zweifelhafte oder anrüchige Zuschriften erhalten, melde Dich bitte.

Und jetzt viel Spaß beim massieren.


Bitte wähle aus:
  1. ab zur Tauschliste (ein Name/Kennwort benötigt)
  2. neu Registrieren (nur) für Massagetausch
  3. bereits Registriert aber ohne Massagetausch -> Massagetausch eintragen
  4. Regeln für den Massagetausch

Warning: Creating default object from empty value in /var/www/vhosts/web1010.web4a.de/httpdocs/abhyanga.de/jaxcal/settings/calendar.settings.inc.php on line 6

Warning: Creating default object from empty value in /var/www/vhosts/web1010.web4a.de/httpdocs/abhyanga.de/jaxcal/settings/calendar.settings.inc.php on line 24
Es stehen keine Termine für den ausgewählten Zeitpunkt an...

 
[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):28.03.2024 09:39